Dienstag, 2. August 2016

Serien 1

Hii!
Heute gibt es einen Blogpost über Serien. Ich liebe Serien einfach und dachte mir ich gebe euch eine kleine Übersicht, was ich gesehen habe, sehen will und was ich abgebrochen habe!

 Beginnen wir direkt mit der ersten Serie, nämlich Breaking Bad. Hat mir sehr gut gefallen und habe ich auch schon beendet. In der Serie geht es um einen Highscool Chemielehrer, dem Krebs diagnostiziert wird und daraufhin anfängt Crystal Meath zu kochen um seiner Familie Geld hinterlassen zu können .Insgesamt gibt es 6 Staffeln.


Ebenfalls schon beendet habe ich Gossip Girl. Die Serie spielt in New York an der Upper East Side. Gossip Girl bloggt anonym und berichtet über die Skandale, die sich die Jugendlichen dort leisten. War eine wirklich tolle Serie. Auch hier gibt es 6 Staffeln.




Eine Serie die ich sehr gerne weitergeschaut hätte, aber leider nach einer Staffel aufgrund schlechter Einschaltquoten beendet wurde ist Lying Game. In der Serie geht es um die Zwillinge Emma und Sutton, die nichts von einander wissen und sich dann zufällig im Internet finden. Sutton sucht dann nach ihrer leiblichen Mutter und Emma nimmt währenddessen Suttons Platz ein.




Bei Ravenswood bin ich mir nicht sicher, ob ich die Serie abgebrochen habe, oder die Serie auch abgesetzt wurde. Ich mochte sie jedenfalls nicht wirklich. Ravenswood ist übrigens ein Spin Off von Pretty little Liars.






Once Upon a time habe ich nach circa 5 Folgen abgebrochen. Ich mochte die Serie leider so gar nicht und wollte mich dann einfach nicht weiter durchquälen.







 Auch Orphan Black habe ich nach einigen Folgen abgebrochen, war leider gar nicht meins. Eventuell fange ich es aber nochmal an.






Vampire Diaries gehört zu meinen absoluten  Lieblingsserien. Ich denke um was es in der Serie geht weiß so gut wie jeder. Ich warte momentan auf Staffel 8 und habe vor ein paar Tagen wieder mit Staffel 1 begonnen.





The Originals ist ein Spin Off von Vampire Diaries und da geht es um die Urvampirfamilie. Auch diese Serie liebe ich sehr. Momentan warte ich auf Staffel 4.





 Ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört The 100. In der Serie werden 100 Jugendliche auf die Erde gebracht um zu schauen ob es auf der Erde wieder sicher ist, weil die Erde vor vielen Hundert Jahren durch einen Atomkrieg zerstört wurde und im Weltall nicht mehr lange genug Sauerstoff vorrätig ist. Momentan warte ich auf Staffel 4.



Shadowhunters liebe ich auch sehr, weil es ja auf der Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare basiert. Viele mögen die Serie ja nicht so, aber ich liebe sie. Ich warte momentan auf Staffel 2.




Teen Wolf mag ich auch sehr gerne. Da geht es um einen Jungen, der zum Werwolf wird. Aber mit der Zeit passiert noch so viel mehr. Ich warte momentan auf Staffel 6.    



                                                                           


In Arrow geht es um Oliver Queen, der nach 5 Jahren auf einer einsamen Insel zurück kommt und als Arrow das Verbrechen besiegt. Auch diese Serie liebe ich sehr. Momentan warte ich auf Staffel 5.






 The Flash ist ein Spin off von Arrow. In der Serie geht es um Barry Allen, der wegen eine Teilchenbeschleuniger Explosion super schnell rennen kann. Mit seiner Geschwindigkeit bekämpft er Verbrechen und andere die so sind wie er. Die Serie mag ich auch gerne und warte momentan auf Staffel 3.





Bei Pretty little Liars schaue ich gerade Staffel 7. Ich liebe die Serie sehr, finde es momentan aber nicht mehr so. Pretty little Liars kennen denke ich mal sowieso die meisten.








Diese drei Serien und noch ein paar andere möchte ich ganz gerne anfangen :)


Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Tschüss <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen