Montag, 29. August 2016

Neuzugänge August 2016

Hii! 
Heute gibt es einen Blogpost zu meinen Neuzugängen für den August. 
 Im August hatte ich 16 Neuzugänge. 15 Bücher und 1 Hörbuch. Zu vielen Büchern ist schon eine Rezension online, deshalb werde ich auf die einzelnen Bücher nicht so genau eingehen. Der Monat ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich glaube nicht, dass ich noch ein Buch kaufen werde. Falls doch zähle ich es einfach zum September.

Beginnen wir direkt mit meinen Colleen Hoover Neuzugängen, ich konnte nämlich diesen Monat meine Colleen Hoover Sammlung vervollständigen und besitze jetzt alle Deutschen Bücher von ihr.
Hope Forever habe ich mir neu bei Amazon bestellt und hat mir leider nicht so gut gefallen wie alle anderen Bücher der Autorin, trotzdem war es ein gutes Buch. Eine Rezension dazu ist auch schon online!







Außerdem durfte am Ende des Monats noch Looking for Hope von Colleen Hoover bei Thalia mit. Ich mochte Sky in Hope Forever leider nicht so und dachte mir vielleicht gefällt mir die Geschichte aus Holders Perspektive besser. Das Buch ist allerdings noch ungelesen.






 Auch Love and Confess von Colleen Hoover durfte diesen Monat bei mir einziehen. Ich habe das Buch neu bei Weltbild bestellt und musste es natürlich gleich lesen. Und ich muss wirklich sagen, dass mir das Buch wahnsinnig gut gefallen hat. Auch dazu ist schon eine Rezension online!






 Da ich unbedingt ein englisches Colleen Hoover Buch lesen wollte und es das Buch noch nicht auf Deutsch gibt musste November 9 bei mir einziehen. Bestellt habe ich es neu bei Amazon. Und Colleen Hoover auf Englisch ist einfach nochmal so viel besser! Eindeutig mein Lieblingsbuch der Autorin. Auch dazu ist schon eine Rezension online.





Nachdem ich im Juli den ersten Band der Die Bestimmungs- Trilogie von Veronica Roth gelesen habe und er mir sehr gut gefallen hat, durfte auch Teil 2 Tödliche Wahrheit einziehen. Der mir allerdings nicht so gut gefallen wie Band. Bestellt habe ich ihn gebraucht bei Medimops zusammen mit Band 3.







Nachdem mir Band 2 leider nicht so gut gefallen hat, wollte ich dann aber trotzdem noch Band 3 Letzte Entscheidung lesen und auch das Buch hat mir nicht so gut gefallen wie Band 1. Vor allem mit dem Ende war ich sehr unzufrieden.






Und auch Obsidian von Jennifer L. Armentrout durfte diesen Monat noch bei mir einziehen. Ich habe das Buch tatsächlich an einem Tag verschlungen und möchte bald noch eine Rezension dazu machen. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und möchte mir so bald wie möglich Band 2 kaufen! Obsidian habe ich neu bei Thalia gekauft.






Natürlich durfte diesen Monat auch Selection - Die Krone einziehen! Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut. Bis jetzt ist es noch ungelesen, aber das wird sich bald ändern! Ich habe das Buch bei Weltbild vorbestellt!




Nun kommen wir zu meinen Rezensionsexemplaren, die ich kostenlos vom Bloggerportal bekommen habe. Zu vielen davon ist schon eine Rezension online, zu den anderen kommt bald eine.Love from Paris von Alexandra Potter ist diesen Monat als Rezensionsexenplar eingezogen. Die Geschichte hat mir echt ganz gut gefallen, wer sich für die Rezension interessiert, sie ist schon vor einigen Wochen auf meinem Blog online gegangen!





 An Einen Wunsch frei von Kamy Wicoff hatte ich leider ein wenig höhere Erwartungen, nichtsdestotrotz war das Buch ganz gut. Auch dazu ist schon eine Rezension online.








Umweg nach Hause von Jonathan Evison hat mir ganz gut gefallen und ich habe mir tatsächlich auch schon den Film dazu angesehen. Auch dazu ist eine Rezension online!







 Auch zu Apple und Rain von Sarah Crossan ist schon eine Rezension online und ich muss sagen, dass ich nicht gedacht habe, dass mir das Buch so gut gefallen würde. Also ich mochte das Buch!








 Ein Engel zum verlieben von Greg Kincaid war leider so gar nicht das was ich erwartet habe und das Buch hat mir leider so gar nicht gefallen. Meine Rezension dazu ist auch schon online!






 Sturmflimmern von Moira Frank ist erst vor Kurzem bei mir eingetrudelt, weswegen es noch ungelesen ist. Das Cover ist aber echt schön und der Klappentext hört sich sehr gut an, weswegen das Buch bald gelesen wird.








Auch Miss you von Kate Eberlen habe ich noch nicht recht lange, weswegen ich das Buch noch nicht gelesen habe. Die Geschichte hört sich aber auch echt gut an, weswegen ich es auch bald lesen werde!






Der letzte Neuzugang und das letzte Rezensionsexemplar ist ein Hörbuch und zwar To all the Boys I've loved before von Jenny Han. Ich höre sehr gerne Hörbücher, weswegen ich das Hörbuch so bald wie möglich anfangen möchte. Natürlich kommt dann auch eine Rezension dazu!




Das waren jetzt auch schon alle Neuzugänge für den August, ich freue mich natürlich über alle Bücher sehr und hoffe der Blogpost war interessant für euch! Tschüß :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen