Dienstag, 16. August 2016

Rezension: Love and Confess

 
Hii! 
 Ich habe heute eine Rezension zu Love and Confess für euch!









• Titel: Love and Confess

• Autor/in: Colleen Hoover

• Verlag: dtv

• Seiten: 380 (ohne Leseprobe)

• Preis: 12,95 [D] 13,40 [A]

• Einzelband 











Zum Inhalt:

Fünf Jahre nach ihrem schweren Verlust zieht Auburn nach Dallas und trifft dort auf Owen, in den sie sich Knall auf Fall verliebt. Und ihm geht es genauso. Doch Owen ist der Letzte, auf den sie sich einlassen sollte, wenn sie nicht alles was ihr wichtig ist, verspielen will.



Meine Meinung:

Ich habe ja mittlerweile schon fast alle Colleen Hoover Bücher durch und mittlerweile hat sie sich echt als meine Lieblingsautorin entpuppt. Und jedes Colleen Hoover Buch hat einfach das gewisse etwas und hier war das  Besondere definitiv die Bilder von Owen, denn er ist Künstler und die Bilder die er malt sind einfach soo wunderschön.. Eine Besonderheit hat mir ja bei Hope Forever gefehlt, aber hier gab es wieder eine Besonderheit. Zum Schreibstil von Colleen Hoover muss ich glaube ich nicht viel sagen, der ist einfach großartig. Die Geschichte hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Ich mochte Auburn und Owen sehr gerne, auch wenn ich die Namen ein wenig gewöhnungsbedürftig finde. Dieses Buch hier fand ich einfach wieder super und ich kann gar nicht mehr sagen, als dass ich die Autorin und dieses Buch einfach liebe. Natürlich 5/5 Sterne. Und was ich am meisten an Colleen Hoover's Büchern liebe ist, dass sie nicht so kitschig sind, wie andere Liebesgeschichten und einfach realistisch gemacht sind und genauso war es wieder bei diesem Buch. Wer von der Autorin noch kein Buch gelesen hat, tut es! 





Ich hoffe die Rezension hat euch gefallen & weitergeholfen :) Tschüß <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen