Sonntag, 4. Dezember 2016

Neuzugänge November 2016

Heey!
Da bin ich wieder, fast einen Monat habe ich jetzt nichts gepostet, was hauptsächlich an Schulstress usw. lag, aber heute melde ich mich endlich zurück mit meinen Neuzugängen für den November 2016!

Ich hatte im November 7 Neuzuänge, 2 davon habe ich zum Geburtstag bekommen, der Rest ist selbstgekauft! Einige Bücher habe ich auch schon gelesen/angefangen! 




Mein erster Neuzugang im November war Begin Again von Mona Kasten.
Das Buch hat 12,40€ gekostet und ist bereits gelesen, ich habe vor sobald ich wieder mal Zeit zum Bloggen finde, eine Rezension dazu zu schreiben!
Für mich war das Buch ein absolutes 5 Sterne Buch!







Das nächste Buch, das ich mir gekauft habe, war Origin von Jennifer L. Armentrout, also Teil 4 der Lux-Reihe.
Das Buch ist schon gelesen und hat mir ganz gut gefallen, zur gesamten Reihe möchte ich nochmal eine Reihenvorstellung machen! Gekostet hat das Buch 20,60€.









Black Blade von Jennifer Estep habe ich mir mehr oder weniger selbst um 15,50€ geschenkt.
Leider ist es noch ungelesen, aber die Mythos Academy Reihe der Autorin hat mir wirklich gut gefallen!









Ein weiteres Buch, welches ich mir mehr oder weniger selbst um 20,60€ geschenkt habe, ist Opposition von Jennifer L. Armentrout.
Also der letzte Teil der Lux-Reihe.
Das Buch ist ebenfalls schon gelesen und hat mir ganz gut gefallen, ich bin so bei circa 4 Sternen.








It ends with us von Colleen Hoover habe ich zum Geburtstag bekommen.
Das Buch gibt es bisher nur auf Englisch und ich lese es auch gerade.
Das Englisch ist leicht verständlich und die Story ist bis jetzt auch echt gut. Sobald ich fertig bin, kommt eine Rezension!







Ebenfalls zum Geburtstag habe ich Wir können alles sein, Baby von Julia Engelmann bekommen.
Band 1 ihrer Poetry Slam Texte hat mir wirklich gut gefallen und in diesem Buch habe ich auch schon ein paar Texte gelesen.
Band 3 bekomme ich übrigens zu Weihnachten :)








Mein letzter Neuzugang in diesem Monat war Too Late von Colleen Hoover.
Wie ihr vielleicht wisst liebe ich diese Autorin einfach nur und dieses Buch hat sie zuerst nur auf Wattpad veröffentlicht, nun gibt es es aber auch als richtiges Buch auf Amazon und da habe ich es um 14€ natürlich direkt bestellt!
Ich freue mich echt schon sehr auf das Buch! :)




Das waren dann auch schon alle meine Neuzugänge im November, demnächst kommt noch mein Lesemonat. 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen :) Tschüß <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen