Sonntag, 5. Februar 2017

Neuzugänge Januar 2017

Hii :)
Ich habe endlich mal wieder einen Blogpost für euch, diesmal über meine Neuzugänge für den Januar 2017.


Ich hatte im Januar insgesamt 7 Neuzugugänge, 1 Buch davon war ein Rezensionsexemplar, der Rest waren alles neue Bücher :) Hab mal wieder echt viel zu viel Geld ausgegeben diesen Monat...





Das erste Buch das einziehen durfte war Eleanor und Park von Rainbow Rowell. Es durfte um 10,30 bei Thalia einziehen.
Nachdem mir Fangirl von der selben Autorin richtig gut gefallen hat, bin ich schon sehr gespannt auf dieses Buch und hoffe, dass ich bald dazu komme es zu lesen.






 Ebenfalls durfte bei Thalia um 20,60 Lady Midnight von Cassandra Clare einziehen. Ich habe es sogar schon gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen, ich kann es gar nicht erwarten die nächsten Teile zu lesen. Mehr dazu dann in meinem Lesemonat!





Auch bei Thalia durfte um 12,40 Trust Again von Mona Kasten einziehen. Ich habe es heute beendet und es war genau wie Band 1 wahnsinnig gut. Sobald Band 3 erscheint mache ich eine Reihenrezension! :)





Als Rezensionsexemplar durfte Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella einziehen.
Das Buch ist bereits gelesen und die Rezension kommt hoffentlich bald. Mir hat es jedenfalls ziemlich gut gefallen.





Als nächstes durfte Love Letters to the Dead von Ava Dellaira einziehen. Gekostet hat es 10,30.
Leider ist es noch ungelesen, weil es meine Schwester gerade liest, aber ich lese es hoffentlich auch ganz bald.





Dann durfte auch noch um 19,99 das Drehbuch zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K Rowling einziehen.
Definitiv ein Coverkauf, denn so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Lesen von einem Script nicht. Trotzdem werde ich es auf jeden Fall lesen.





Als letztes durften diesen Monat dann noch die Legenden der Schattenjägerakademie von Cassandra Clare und anderen Autoren einziehen. Das Buch kostet tatsächlich 25, 70 ;(
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Bislang ist es noch ungelesen, aber ich freue mich schon sehr darauf.






Das war's dann auch schon mit meinen Neuzugängen.
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen. Tschüß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen