Samstag, 1. April 2017

Neuzugänge März 2017

Hii! Der Monat ist schon wieder vorbei und deshalb wird es Zeit für meine Neuzugänge für den März 2017.



Ich hatte im März ganze 9 Neuzugänge und ich frage mich gerade woher ich das ganze Geld genommen habe, denn tatsächlich sind 8 davon neu und nur 1 gebraucht.1 Buch fehlt leider auf dem Bild, da ich es einer Freundin geborgt habe.






 Nachdem ich am Anfang des Monats Clockwork Angel von Cassandra Clare gelesen habe musste diesen Monat auch noch Clockwork Prince einziehen. Das Buch habe ich bereits gelesen und mehr dazu erfahrt ihr in meinem Lesemonat.




 


Natürlich musste dann auch noch der dritte und letzte Teil der Reihe nämlich Clockwork Princess einziehen. Auch das Buch ist bereits gelesen. Zur ganzen Reihe möchte ich irgendwann nochmal eine Reihenvorstellung machen.






Dann habe ich diesen Monat auch noch eine Buchhandlung in der Nähe meiner Schule für mich entdeckt die super viele tolle Bücher hat. Und allein in der Buchhandlung habe ich 3 Bücher gekauft. Vor allem weil mich eine bestimmte Verkäuferin dort immer anfixt...
Jedenfalls habe ich von Sophie Jordan Infernale gekauft und freue mich schon sehr darauf es zu lesen.






Auch von der selben Buchhandlung durfte ein Buch einziehen, welches schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht und zwar Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber meine Schwester und eine Freundin von mir und beide fanden es super.







Ebenfalls aus der Buchhandlung durfte dann noch Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag einziehen. Mit dem Buch wurde ich ausnahmsweise von Instagram und nicht von der Verkäuferin angefixt. Ich werde es auch bald lesen, weil ich für Deutsch ein Lektürenportfolio dazu machen werde.








Von Thalia durfte dann auch noch Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover einziehen. Wer mich kennt weiß, dass Colleen Hoover eine meiner absoluten Lieblingsautorinen ist und dass Buch ist auch mein Lieblingsbuch von ihr, da ich es schon auf Englisch als November 9 gelesen habe.






Nachdem ich dieses Buch hier schon bei einigen Bookstagramern gesehen habe durfte es gestern auch einziehen. Und zwar ist die Rede von Paper Princess von Erin Watt. Ich habe vor eine Rezension dazu zu schreiben, sobald ich es gelesen habe. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.








 Dann durfte dieses Monat noch ein englisches Buch einziehen und zwar Simon vs. the Homo Sapiens Agenda von Becky Albertelli. Auf Deutsch heißt es glaube ich Nur drei Worte. Mehr dazu erfahrt ihr, wenn ich es gelesen habe.






Das letzte Buch das diesen Monat (gebraucht) einziehen durfte ist The Perks of being a Wallflower von Stephen Chobsky. Ich lese das Buch momentan auch und bin auf S.60 oder so. Bis jetzt gefällt es mir zwar ganz gut, aber ich finde es ein bisschen anstrengend zu lesen, weil es Englisch ist. Ich hätte es mir vermutlich auf Deutsch holen sollen, aber bei Colleen Hoover z.B stört es mich nicht wenn das Buch Englisch ist. Vermutlich bin ich momentan auch einfach nicht in Stimmung für ein englisches Buch.





Das war's dann auch schon mit meinen Neuzugängen. Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen. Tschüß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen